Heute ist ein ganz besonderer Tag- Muttertag im Kindergarten

Treffpunkt war im Kindergarten, wo unsere Mamas mit einer liebevollen Gesangseinlage begrüßt wurden. Beim Verwöhn-Nachmittag konnten sich die Mamas entspannen und genießen. Rückenmassagen, eine wunderschöne Herzgestaltung am Boden in der Gruppe, dazu eine Kaffee-, Cocktail- und Wasserstation sowie viele leckere Kuchen und Nachspeisengläser.

Es war ein toller Nachmittag voller Liebe, Dankbarkeit und schöner gemeinsamer Momente.

Auf unsere Mamas- ihr seid einfach die Besten! 😊

Fotos © Kindergarten St. Marien