Hurra, abenteuerliche Waldwoche!

Während unserer Waldtage haben wir Tag für Tag gemeinsam die Natur neu entdeckt. Mit den Kindern sind wir auf Entdeckungsreisen gegangen, haben den Wald spielerisch erforscht und jeden Moment in der Natur ausgekostet. Diese Tage waren voller Abenteuer, voller kreativer Aktivitäten und inspirierender Entdeckungen. Dabei erlebten wir nicht nur den Wald, sondern stärkten auch unsere Neugier und unseren Zusammenhalt. Die gemeinsamen Erlebnisse, das Lachen unter den Bäumen und die Ruhe der Natur haben uns gezeigt, wie wertvoll diese Zeit ist. Mit diesen besonderen Eindrücken kehren wir inspiriert zurück und tragen ein kleines Stück Wald für immer in uns.

Fotos © Kindergarten St. Marien