Kindergarten St. Marien in Sulzbach-Rosenberg verabschiedet Teresa Rehberg

Mit „Arrivederci“ und „Goodbye“ verabschiedeten sich Kinder und Belegschaft des Kindergartens St. Marien in Sulzbach-Rosenberg von Teresa Rehberg. Seit 2011 hat sie zunächst als Leiterin der Einrichtung gearbeitet, nach der Geburt ihrer Kinder dann als Erzieherin. In dieser Zeit habe sie viel Positives erreicht und durch interessante Projekte, neue Strukturen und Regelungen die Qualität des Kindergartens erhöht, bescheinigten das Erzieher-Team um die Leiterin Tanja Fuchs. Bei einer kleinen Feierstunde überreichten sie Geschenke an Teresa Rehberg und wünschten Glück für ihren weiteren Lebenslauf. Im Namen der Eltern bedankte sich Carolin Kahla mit einem Geschenk, und für die Pfarrei St. Marien als Träger der Einrichtung sprach Kirchenpfleger Erich Weiß.

@onetz