„ICH GEH MIT MEINER LATERNE…!“

Am 11.11. war es endlich soweit, wir feiern St.Martin.

Nach zwei Jahren Pandemie und dementsprechende Einschränkungen können wir dieses Mal wieder gemeinsam mit allen Familien feiern!

Zu Beginn haben wir uns in der Klosterkirche St. Hedwig in Sulzbach-Rosenberg getroffen, um gemeinsam das Fest einzuläuten. Gemeinsam Singen, Lachen und anderen Freude schenken! Nach dem offiziellen Rahmen zogen wir mit bunten Laternen an der Hand und Martins Liedern durch die Allee von Sulzbach-Rosenberg!Für das Leibliche Wohl aller Familien wurde im Hof des Kindergartens bestens gesorgt! 

Wir sind froh und dankbar, dass wir wieder mit allen Familien und Verwandten ausgelassen Feiern dürfen! 🙂

Ein weiteres großes Fest steht bereits an. Am 27.11.2022 findet das WINTER-ANNA-FEST, am Annaberg in Sulzbach-Rosenberg statt.

Foto © Kindergarten St. Marien