Helau und Alaaf - Wir feiern Fasching!

In der Faschingszeit ging es bei uns bunt zu-Hexenunsinn in der Regenbogengruppe und Wilde Safari in der Sonnengruppe.

Die Kinder haben schon Wochen zuvor, fleißig gebastelt und mit tollen Werken die Räume des Kindergartens dekoriert.

Am unsinnigen Donnerstag freuten sich Entdecker, Hexen, Feuerwehrmänner, Prinzessinnen und viele andere kreative Gestalten auf tolle Angebote, wie z.B. Spiele spielen, Tanzen und verschiedene Aktionen. Die Kinder und das Personal hatten großen Spaß beim Feiern.

Auch das mitgebrachte Faschingsessen von den Eltern wurde mit Genuss vernascht. Dafür danken wir herzlich.

Am nächsten Tag wurde es ruhiger, aber die Kinder konnten nochmal verkleidet kommen. Auch Kinderschminken stand auf dem Programm des Tages.